Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ihr lieben...

schonmal jemand in belgien gewesen? NEIN? gut so.. okay, zugegeben: einige teile von belgien sind ja wirklich ganz hübsch aber liège gehört definitiv nicht dazu! um die ganze sache auf zu klären, warum ich mich hier so über diese grottenhässliche stadt auslasse: wir waren am freitag mit dem französischkurs in lìège und von den leuten her war es ja auch ganz lustig und wir hatten viel spaß nur die stadt selbst war so ein problemchen. total abgewrackt irgendwie.. als wir rein gefahren sind, dachten wir alle uns trifft der schlag. heruntergekommene häuser mit zerschmissenen fensterscheiben, besprühte wände und dreckige straßen. nja, irgendwie haben wir das dann doch alles überstanden wenn gleich auch mit hitzeschlag. der sommer hat grade erst vor 5 minuten angefangen und da sind es schon 35°C.. puuh. ich denke wir sollten uns ja alle auf monas vorschlag einlassen und liè´ge in liarsch umbenennen. passt viel besser.. haha .. was ich noch erwähnen möchte: Till? habt ihr keine Gabeln oder warum warst du so unheimlich scharf drauf welche zu gewinnen? wohlgemerkt: beim SPONGEBOB-SPIEL zu gewinnen.. .P                                    

am freitag abend hat dann noch sonja bei mir geschlafen.. haha. mehr brauch ich da ja eigentlich nicht zu sagen. ok, ein paar sachen muss ich da vllt doch loswerden: "Poaaaah, hoaaach, ntzzz. Momo ist so dumm" ..war FAST das beste. aber das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss. Also: "7221, die nummer gegen kummer." war ein schöner abend mit dir süße. 100000000 Küsse

samstag waren wir in der stadt. da hat uns die ganze zeit so n hässliger typ bei heinemann beobachtet. wir wären fast ausgetickt. (wir hätten unser vorhaben mal durchziehen sollen  . dann waren wir noch in eine wilde ver"voll"gungsjagd verwickelt. aber eigentlich war das eher zufällig. wir hatten das ja gar nicht vor!! im ernst jetzt.

sonntag war dann endlich das lang herbeigesehnte                     JUSTIN TIMBERLAKE KONZERT <3                                                    es war soo unglaublich toll und ich würde am liebsten gleich nochmal hingehen. mein hals tut immer noch weh gott, es ist einfach nicht in worte zu fassen

tralala. heute abend gehen sonja und ich dann auch noch auf ein klavierkonzert von der besten pianistin der welt. jaaa, das will schon was heißen.

ich will mich hier jetzt auch nicht mehr weiter aufhalten und beende das ganze an dieser stelle.

mehr in bälde                    

Küsschen Jackie

11.6.07 18:15


medical investigation und der Scheiß-auf-die-Hausaufgaben-Feierabend

kinder, kinder, wie lange hab ich mich nicht mehr um meinen blog gekümmert. schande über mich. haha

also, dann fang ich mal wieder an informationsträger zu spielen..

franzi ist im krankenhaus und das schickste trio aller zeiten ist nur noch als schicktes duo aller zeiten unterwegs. franzi? sieh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst. "Anti-Norovirus"

heute nachmittag war dann das duo on tour. unser besuch im eiscafe war mal wieder sehr, sehr aufschlussreich. da konnte man einfach nur sein eis bzw. seine waffel genießen und still und heimlich dem neuesten klatsch und tratsch am nachbartisch lauschen. nicht das wir daran auch nur in geringsterweise interressiert gewesen wären. wir doch nicht :D

nun, gut. das wars dann auch schon wieder für heute. morgen oder übermorgen oder überübermorgen werde ich dann versuchen nochmal hier rein zuschreiben. wenn ich die zeit dazufinde und nicht durch gewisse personen davon abgelenkt werde..

Lieb euch**

Jackie<3

6.6.07 19:28


Happy Holidays Everybody!!

Hey Guys...

es tut mir sooo schrecklich leid, dass ich so lange nichts mehr hier rein geschrieben habe. Aber mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt... xP

So, jetzt hab ich alle Arbeiten für dieses Jahr hinter mir und ich bin so glücklich... ENDLICH!!

Ab heute bin ich praktisch in den Ferien. Franzi und Sanny auch, ne ihr Süßen?? Haha, ich freu mich schon so extrem auf Morgen, nja, auf das WE insgesamt... morgen Abend erst mal Party mit meinen Bebis und am Samstag dann Power-Shopping mit meiner "Leidensgefährtin" xD Danach dann noch Kino.. Casino Royale... alle sagen ja, der soll so gut sein. Also müssen wir da jetzt auch endlich mal rein...

Nun ja, das wars fürs erste. Aber ich werde mich anstrengen, hier bald noch mehr Einträge zu machen. Versprochen... ^^

Knuddel         Jackie <3

14.12.06 18:00


Down To Business ;)

Mein letzter Eintrag ist ja schon was her, aber es lagen ja auch die Herbstferien dazwischen. Und es ist so unglaublich viel passiert.

Am Sonntag erstmal Erntedankfest (war echt lustig) und dann am Montag direkt in die Türkei Hab auch schöne viele Fotos gemacht (einfach mal bei "Oktober" nachgucken )

Die letzte Woche war dann auch die ganze Zeit Aktion!! Dienstag erstmal nach Bonn, wegen Auslandsjahr (drückt mir die Daumen, dass alles klappt)...

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag morgens Tennis Training... Lol ich hab immer noch Muskelkater *gg* uuund dann POWER-SHOPPING =)

Am Samstag dann auch noch mit Sanny im Kino "Der Teufel trägt Prada" I highly recommend it!! (http://www.prada-film.de/)  Haben da auch noch Caro und Franzi getroffen. Lol, die saßen genau neben uns. Sehr, sehr witzig xD Egal, das Schärfste war die Story wie Sanny und ich zum Kino gekommen sind. Eine halbe Weltreise mit der Bahn... erst zum Hautbahnhof, dann Straßenbahn, natürlich falsche Richtung eingestiegen... HAHA wenn man uns mal alleine los lässt. Aber gut, irgendwie haben wir es dann doch geschafft im Kino und nicht in der Pampa oder auch Mörsenbroich :P zu landen... :D

Am Sonntag dann noch schnell Reli-Projekt gemacht... die Ferien waren ja nicht lang genug :P

Sooo, und heute hat dann wieder die Schule angefangen. Alles wie gehabt: Lehrer reden, Schüler schlafen oder haben ihren Spaß ^^ Ihr kennt das ja alle

Eben war ich dann noch beim Tanzen . Und, bevor ich es vergesse... im Mai haben wir eine Aufführung... Ich will euch alle im Publikum sehen. Also, haltet euch das Pfingst-Wochenende frei

So, das war's für heute

Knuddel Jackie

16.10.06 19:04


Analysiert, glamourisiert, aufgebläht und zum Tratsch freigegeben...

1, 2, 3 in 4 Tagen ist die Schule vorbei - wer's glaubt

Also, lassen wir es jetzt nochmal richtig krachen!! Heute fing der Spaß schon an.

Der zweite Schock folgte auf den ersten. Nachdem S und ich uns in der ersten Pause mit N und A wegen der Diff-Arbeiten verrückt gemacht hatten, mussten wir auch noch erfahren, dass wir einen Chemietest schreiben werden. Aber ansonsten war es heute ganz chillig.

Mit S und L zu meiner Rechten, konnte es ja nur lustig werden. Von der Fiedelnden Fieeeeedel über den Peppino, über Js geplatzte Hose, die dran glauben musste und von L mit einer Sicherheitsnadel geflickt wurde bis hin zu einer Vergewaltigung im Deutschbuch und Geschichte, wo wir erfuhren, dass die Kreuzfahrer nur so viel von den Arabern übernahmen, weil sie alle geil auf die Araberinnen waren. Vielen lieben Dank an F für diese überaus berauschende Info.

Was gab's denn heute sonst noch für Klatsch & Tratsch?? Viel, viel viel.

Wichtiger ist jetzt aber erstmal, dass S und ich das Buch bekommen haben, bei dem wir als Co-Authorinnen mitgewirkt haben. Da staunt ihr, was? Hättet ihr nicht gedacht...ne?

So, das war's dann auch mal für heute. Denn ich möchte euch ja hier nicht mein ganzen Leben auf einem Silbertablett servieren. *Tanguck*

xoxo Moi

25.9.06 20:13


Gleichgesinnte treffen sich unter therapeutischer Aufsicht

Hey Guys...

wir sind heute echt von einem Lachkrampf zum nächsten getingelt. Es war echt zu schön.

Aber zuerst müsst ihr wissen, V hat eine neue Messengerbag. Wobei das eigentlich keine Messengerbag ist, sondern vermutlich ein popeliger Eastpak. Achja, V ist auch eigentlich nicht V sondern L oder S... :P

Dann war da noch die Geschichte von Puppel oder auch Ruppelstielzchen, ne N?? War echt zum wegschmeißen!!

Genauso geil wie Sonel oder Sannel oder als P B in Hotpants sehen wollte. Ich glaub solche großen gibt es gar nicht. Naja, vllt doch - in Paris.

Und noch was. S setz das nächste mal einen Brille auf. Ich sag ja nur boah sieht F geil aus... oh, das ist ja gar nicht F. :D HaHaHa

Eben war ich dann noch beim Tennis War wieder zum Brüllen!! J, wenn ich weiter Training bei dir hab, dann hab ich am Ende der Saison ein SixPack. Aber wie langweilig wäre es, wenn du uns nicht ständig nachmachen würdest. Genau, noch was, ich hab dem alten Opa nicht in den Arsch getreten, hätte ich aber gerne gemacht. Was bildet der sich eigentlich ein?? Als ob ich Fahrräder klauen würde. Das ich nicht lache.

Was auch noch so geil war. "Die meisten Menschen bezeichnen dich als..." - "Temperamentvoll??" - "Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung"

 

xoxo J

21.9.06 20:56


Charmed !!!

 Juhuuuuu  ab heute kommt wieder Charmed

Laura ?!? Ich sag da ja nur HX...

xoxo moi

19.9.06 20:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung