Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie sich gelangweilte Annette-Schüler die Zeit vertreiben ;)

 

Bonjour les copains,

heute war mal wieder einer dieser typischen Tage, an denen man zu nichts Lust hat, geschweige denn zu irgendwas zu gebrauchen ist. Trotzdem war's auch irgendwie lustig.

Erdkunde war am besten. F "der Böse" fuhr nach Paris, um dort B-Zelte, die es nur dort gibt, zu kaufen und Quasi Modo (wird der überhaupt so geschrieben?!?) zu besuchen. Lol, der Typ mit dem Buckel aus "Der Glöckner von Notre-Dame"... Aber das wisst ihr sicher. Ich bitte euch, als ob ihr nie heimlich bekloppte Kinder-Zeichentrick-Filme guckt.

Mhm... geeenau. Dann wurde P noch mit Hilfe der "Hebammen-Technik" von B ins Gebet genommen. "Hebammen-Technik"????  Jaja, haben wir uns auch alle gedacht.

Franze war auch ganz lustig. Waren draußen und haben Kuchen gegessen. Innerhalb von ein paar Minuten war alles restlos verschwunden. Sagen wir's mal so, es war 8. Stunde und, psst nicht von "wir" reden, hatten alle tierischen Hunger.

In Deutsch gab's dann noch Griechenland vs. Italien. Oder wie ich es nenne: Gyros vs. Pizza. Zudem stellten wir fest, dass Rs dauerblau sind und, dass Ps klauen, wie es so oft behauptet wird, nur ein Klischee bzw. a national stereotype ist.

Die Pausen waren auch mal wieder ganz chillig. Eigentlich wie immer. Hatten auf jeden Fall viel Spaß... *OAnguck*

'kay 'kay muss mich jetzt auch mal wieder an die Hausaufgaben begeben... aber wäre ja auch zu schön, wenn nicht.

xxx Jackie <3

 P.S.: Namen wurden geändert, möchte hier ja niemandem zu nahe treten.

19.9.06 16:20


What's Going On Today?

Hey Leuties...

Jaja, heute is Jubiläum von Sanny und mir Wow, schon ne ganz schön lange Zeit! ein Jahr ist dieser ganze Mist jetzt schon her...

'kay sonst ist heute nicht viel passiert... Sanny und ich waren abends inner Eisdiele, haben uns dann bei MiniMal was zu Futtern^^ besorgt. Danach noch ne kleine Fahrradtour durch Urdenbach und Benrath gemacht. Wisst ihr was in den Rheinterrassen für ein Fest war? Naja, hat auf jeden Fall zu unserem Fahrstil gepasst *SannyZuZwinker*

xoxo Jackie

 

17.9.06 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung