Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What's Going On Today?

Hey Leuties...

Jaja, heute is Jubiläum von Sanny und mir Wow, schon ne ganz schön lange Zeit! ein Jahr ist dieser ganze Mist jetzt schon her...

'kay sonst ist heute nicht viel passiert... Sanny und ich waren abends inner Eisdiele, haben uns dann bei MiniMal was zu Futtern^^ besorgt. Danach noch ne kleine Fahrradtour durch Urdenbach und Benrath gemacht. Wisst ihr was in den Rheinterrassen für ein Fest war? Naja, hat auf jeden Fall zu unserem Fahrstil gepasst *SannyZuZwinker*

xoxo Jackie

 

17.9.06 15:47


Wie sich gelangweilte Annette-Schüler die Zeit vertreiben ;)

 

Bonjour les copains,

heute war mal wieder einer dieser typischen Tage, an denen man zu nichts Lust hat, geschweige denn zu irgendwas zu gebrauchen ist. Trotzdem war's auch irgendwie lustig.

Erdkunde war am besten. F "der Böse" fuhr nach Paris, um dort B-Zelte, die es nur dort gibt, zu kaufen und Quasi Modo (wird der überhaupt so geschrieben?!?) zu besuchen. Lol, der Typ mit dem Buckel aus "Der Glöckner von Notre-Dame"... Aber das wisst ihr sicher. Ich bitte euch, als ob ihr nie heimlich bekloppte Kinder-Zeichentrick-Filme guckt.

Mhm... geeenau. Dann wurde P noch mit Hilfe der "Hebammen-Technik" von B ins Gebet genommen. "Hebammen-Technik"????  Jaja, haben wir uns auch alle gedacht.

Franze war auch ganz lustig. Waren draußen und haben Kuchen gegessen. Innerhalb von ein paar Minuten war alles restlos verschwunden. Sagen wir's mal so, es war 8. Stunde und, psst nicht von "wir" reden, hatten alle tierischen Hunger.

In Deutsch gab's dann noch Griechenland vs. Italien. Oder wie ich es nenne: Gyros vs. Pizza. Zudem stellten wir fest, dass Rs dauerblau sind und, dass Ps klauen, wie es so oft behauptet wird, nur ein Klischee bzw. a national stereotype ist.

Die Pausen waren auch mal wieder ganz chillig. Eigentlich wie immer. Hatten auf jeden Fall viel Spaß... *OAnguck*

'kay 'kay muss mich jetzt auch mal wieder an die Hausaufgaben begeben... aber wäre ja auch zu schön, wenn nicht.

xxx Jackie <3

 P.S.: Namen wurden geändert, möchte hier ja niemandem zu nahe treten.

19.9.06 16:20


Charmed !!!

 Juhuuuuu  ab heute kommt wieder Charmed

Laura ?!? Ich sag da ja nur HX...

xoxo moi

19.9.06 20:44


Gleichgesinnte treffen sich unter therapeutischer Aufsicht

Hey Guys...

wir sind heute echt von einem Lachkrampf zum nächsten getingelt. Es war echt zu schön.

Aber zuerst müsst ihr wissen, V hat eine neue Messengerbag. Wobei das eigentlich keine Messengerbag ist, sondern vermutlich ein popeliger Eastpak. Achja, V ist auch eigentlich nicht V sondern L oder S... :P

Dann war da noch die Geschichte von Puppel oder auch Ruppelstielzchen, ne N?? War echt zum wegschmeißen!!

Genauso geil wie Sonel oder Sannel oder als P B in Hotpants sehen wollte. Ich glaub solche großen gibt es gar nicht. Naja, vllt doch - in Paris.

Und noch was. S setz das nächste mal einen Brille auf. Ich sag ja nur boah sieht F geil aus... oh, das ist ja gar nicht F. :D HaHaHa

Eben war ich dann noch beim Tennis War wieder zum Brüllen!! J, wenn ich weiter Training bei dir hab, dann hab ich am Ende der Saison ein SixPack. Aber wie langweilig wäre es, wenn du uns nicht ständig nachmachen würdest. Genau, noch was, ich hab dem alten Opa nicht in den Arsch getreten, hätte ich aber gerne gemacht. Was bildet der sich eigentlich ein?? Als ob ich Fahrräder klauen würde. Das ich nicht lache.

Was auch noch so geil war. "Die meisten Menschen bezeichnen dich als..." - "Temperamentvoll??" - "Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung"

 

xoxo J

21.9.06 20:56


Analysiert, glamourisiert, aufgebläht und zum Tratsch freigegeben...

1, 2, 3 in 4 Tagen ist die Schule vorbei - wer's glaubt

Also, lassen wir es jetzt nochmal richtig krachen!! Heute fing der Spaß schon an.

Der zweite Schock folgte auf den ersten. Nachdem S und ich uns in der ersten Pause mit N und A wegen der Diff-Arbeiten verrückt gemacht hatten, mussten wir auch noch erfahren, dass wir einen Chemietest schreiben werden. Aber ansonsten war es heute ganz chillig.

Mit S und L zu meiner Rechten, konnte es ja nur lustig werden. Von der Fiedelnden Fieeeeedel über den Peppino, über Js geplatzte Hose, die dran glauben musste und von L mit einer Sicherheitsnadel geflickt wurde bis hin zu einer Vergewaltigung im Deutschbuch und Geschichte, wo wir erfuhren, dass die Kreuzfahrer nur so viel von den Arabern übernahmen, weil sie alle geil auf die Araberinnen waren. Vielen lieben Dank an F für diese überaus berauschende Info.

Was gab's denn heute sonst noch für Klatsch & Tratsch?? Viel, viel viel.

Wichtiger ist jetzt aber erstmal, dass S und ich das Buch bekommen haben, bei dem wir als Co-Authorinnen mitgewirkt haben. Da staunt ihr, was? Hättet ihr nicht gedacht...ne?

So, das war's dann auch mal für heute. Denn ich möchte euch ja hier nicht mein ganzen Leben auf einem Silbertablett servieren. *Tanguck*

xoxo Moi

25.9.06 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung