Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Down To Business ;)

Mein letzter Eintrag ist ja schon was her, aber es lagen ja auch die Herbstferien dazwischen. Und es ist so unglaublich viel passiert.

Am Sonntag erstmal Erntedankfest (war echt lustig) und dann am Montag direkt in die Türkei Hab auch schöne viele Fotos gemacht (einfach mal bei "Oktober" nachgucken )

Die letzte Woche war dann auch die ganze Zeit Aktion!! Dienstag erstmal nach Bonn, wegen Auslandsjahr (drückt mir die Daumen, dass alles klappt)...

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag morgens Tennis Training... Lol ich hab immer noch Muskelkater *gg* uuund dann POWER-SHOPPING =)

Am Samstag dann auch noch mit Sanny im Kino "Der Teufel trägt Prada" I highly recommend it!! (http://www.prada-film.de/)  Haben da auch noch Caro und Franzi getroffen. Lol, die saßen genau neben uns. Sehr, sehr witzig xD Egal, das Schärfste war die Story wie Sanny und ich zum Kino gekommen sind. Eine halbe Weltreise mit der Bahn... erst zum Hautbahnhof, dann Straßenbahn, natürlich falsche Richtung eingestiegen... HAHA wenn man uns mal alleine los lässt. Aber gut, irgendwie haben wir es dann doch geschafft im Kino und nicht in der Pampa oder auch Mörsenbroich :P zu landen... :D

Am Sonntag dann noch schnell Reli-Projekt gemacht... die Ferien waren ja nicht lang genug :P

Sooo, und heute hat dann wieder die Schule angefangen. Alles wie gehabt: Lehrer reden, Schüler schlafen oder haben ihren Spaß ^^ Ihr kennt das ja alle

Eben war ich dann noch beim Tanzen . Und, bevor ich es vergesse... im Mai haben wir eine Aufführung... Ich will euch alle im Publikum sehen. Also, haltet euch das Pfingst-Wochenende frei

So, das war's für heute

Knuddel Jackie

16.10.06 19:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung