Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Holidays Everybody!!

Hey Guys...

es tut mir sooo schrecklich leid, dass ich so lange nichts mehr hier rein geschrieben habe. Aber mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt... xP

So, jetzt hab ich alle Arbeiten für dieses Jahr hinter mir und ich bin so glücklich... ENDLICH!!

Ab heute bin ich praktisch in den Ferien. Franzi und Sanny auch, ne ihr Süßen?? Haha, ich freu mich schon so extrem auf Morgen, nja, auf das WE insgesamt... morgen Abend erst mal Party mit meinen Bebis und am Samstag dann Power-Shopping mit meiner "Leidensgefährtin" xD Danach dann noch Kino.. Casino Royale... alle sagen ja, der soll so gut sein. Also müssen wir da jetzt auch endlich mal rein...

Nun ja, das wars fürs erste. Aber ich werde mich anstrengen, hier bald noch mehr Einträge zu machen. Versprochen... ^^

Knuddel         Jackie <3

14.12.06 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung