Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
medical investigation und der Scheiß-auf-die-Hausaufgaben-Feierabend

kinder, kinder, wie lange hab ich mich nicht mehr um meinen blog gekümmert. schande über mich. haha

also, dann fang ich mal wieder an informationsträger zu spielen..

franzi ist im krankenhaus und das schickste trio aller zeiten ist nur noch als schicktes duo aller zeiten unterwegs. franzi? sieh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst. "Anti-Norovirus"

heute nachmittag war dann das duo on tour. unser besuch im eiscafe war mal wieder sehr, sehr aufschlussreich. da konnte man einfach nur sein eis bzw. seine waffel genießen und still und heimlich dem neuesten klatsch und tratsch am nachbartisch lauschen. nicht das wir daran auch nur in geringsterweise interressiert gewesen wären. wir doch nicht :D

nun, gut. das wars dann auch schon wieder für heute. morgen oder übermorgen oder überübermorgen werde ich dann versuchen nochmal hier rein zuschreiben. wenn ich die zeit dazufinde und nicht durch gewisse personen davon abgelenkt werde..

Lieb euch**

Jackie<3

6.6.07 19:28


ihr lieben...

schonmal jemand in belgien gewesen? NEIN? gut so.. okay, zugegeben: einige teile von belgien sind ja wirklich ganz hübsch aber liège gehört definitiv nicht dazu! um die ganze sache auf zu klären, warum ich mich hier so über diese grottenhässliche stadt auslasse: wir waren am freitag mit dem französischkurs in lìège und von den leuten her war es ja auch ganz lustig und wir hatten viel spaß nur die stadt selbst war so ein problemchen. total abgewrackt irgendwie.. als wir rein gefahren sind, dachten wir alle uns trifft der schlag. heruntergekommene häuser mit zerschmissenen fensterscheiben, besprühte wände und dreckige straßen. nja, irgendwie haben wir das dann doch alles überstanden wenn gleich auch mit hitzeschlag. der sommer hat grade erst vor 5 minuten angefangen und da sind es schon 35°C.. puuh. ich denke wir sollten uns ja alle auf monas vorschlag einlassen und liè´ge in liarsch umbenennen. passt viel besser.. haha .. was ich noch erwähnen möchte: Till? habt ihr keine Gabeln oder warum warst du so unheimlich scharf drauf welche zu gewinnen? wohlgemerkt: beim SPONGEBOB-SPIEL zu gewinnen.. .P                                    

am freitag abend hat dann noch sonja bei mir geschlafen.. haha. mehr brauch ich da ja eigentlich nicht zu sagen. ok, ein paar sachen muss ich da vllt doch loswerden: "Poaaaah, hoaaach, ntzzz. Momo ist so dumm" ..war FAST das beste. aber das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss. Also: "7221, die nummer gegen kummer." war ein schöner abend mit dir süße. 100000000 Küsse

samstag waren wir in der stadt. da hat uns die ganze zeit so n hässliger typ bei heinemann beobachtet. wir wären fast ausgetickt. (wir hätten unser vorhaben mal durchziehen sollen  . dann waren wir noch in eine wilde ver"voll"gungsjagd verwickelt. aber eigentlich war das eher zufällig. wir hatten das ja gar nicht vor!! im ernst jetzt.

sonntag war dann endlich das lang herbeigesehnte                     JUSTIN TIMBERLAKE KONZERT <3                                                    es war soo unglaublich toll und ich würde am liebsten gleich nochmal hingehen. mein hals tut immer noch weh gott, es ist einfach nicht in worte zu fassen

tralala. heute abend gehen sonja und ich dann auch noch auf ein klavierkonzert von der besten pianistin der welt. jaaa, das will schon was heißen.

ich will mich hier jetzt auch nicht mehr weiter aufhalten und beende das ganze an dieser stelle.

mehr in bälde                    

Küsschen Jackie

11.6.07 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung