Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
medical investigation und der Scheiß-auf-die-Hausaufgaben-Feierabend

kinder, kinder, wie lange hab ich mich nicht mehr um meinen blog gekümmert. schande über mich. haha

also, dann fang ich mal wieder an informationsträger zu spielen..

franzi ist im krankenhaus und das schickste trio aller zeiten ist nur noch als schicktes duo aller zeiten unterwegs. franzi? sieh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst. "Anti-Norovirus"

heute nachmittag war dann das duo on tour. unser besuch im eiscafe war mal wieder sehr, sehr aufschlussreich. da konnte man einfach nur sein eis bzw. seine waffel genießen und still und heimlich dem neuesten klatsch und tratsch am nachbartisch lauschen. nicht das wir daran auch nur in geringsterweise interressiert gewesen wären. wir doch nicht :D

nun, gut. das wars dann auch schon wieder für heute. morgen oder übermorgen oder überübermorgen werde ich dann versuchen nochmal hier rein zuschreiben. wenn ich die zeit dazufinde und nicht durch gewisse personen davon abgelenkt werde..

Lieb euch**

Jackie<3

6.6.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung