Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gleichgesinnte treffen sich unter therapeutischer Aufsicht

Hey Guys...

wir sind heute echt von einem Lachkrampf zum nächsten getingelt. Es war echt zu schön.

Aber zuerst müsst ihr wissen, V hat eine neue Messengerbag. Wobei das eigentlich keine Messengerbag ist, sondern vermutlich ein popeliger Eastpak. Achja, V ist auch eigentlich nicht V sondern L oder S... :P

Dann war da noch die Geschichte von Puppel oder auch Ruppelstielzchen, ne N?? War echt zum wegschmeißen!!

Genauso geil wie Sonel oder Sannel oder als P B in Hotpants sehen wollte. Ich glaub solche großen gibt es gar nicht. Naja, vllt doch - in Paris.

Und noch was. S setz das nächste mal einen Brille auf. Ich sag ja nur boah sieht F geil aus... oh, das ist ja gar nicht F. :D HaHaHa

Eben war ich dann noch beim Tennis War wieder zum Brüllen!! J, wenn ich weiter Training bei dir hab, dann hab ich am Ende der Saison ein SixPack. Aber wie langweilig wäre es, wenn du uns nicht ständig nachmachen würdest. Genau, noch was, ich hab dem alten Opa nicht in den Arsch getreten, hätte ich aber gerne gemacht. Was bildet der sich eigentlich ein?? Als ob ich Fahrräder klauen würde. Das ich nicht lache.

Was auch noch so geil war. "Die meisten Menschen bezeichnen dich als..." - "Temperamentvoll??" - "Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung"

 

xoxo J

21.9.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung