Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinderellla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Analysiert, glamourisiert, aufgebläht und zum Tratsch freigegeben...

1, 2, 3 in 4 Tagen ist die Schule vorbei - wer's glaubt

Also, lassen wir es jetzt nochmal richtig krachen!! Heute fing der Spaß schon an.

Der zweite Schock folgte auf den ersten. Nachdem S und ich uns in der ersten Pause mit N und A wegen der Diff-Arbeiten verrückt gemacht hatten, mussten wir auch noch erfahren, dass wir einen Chemietest schreiben werden. Aber ansonsten war es heute ganz chillig.

Mit S und L zu meiner Rechten, konnte es ja nur lustig werden. Von der Fiedelnden Fieeeeedel über den Peppino, über Js geplatzte Hose, die dran glauben musste und von L mit einer Sicherheitsnadel geflickt wurde bis hin zu einer Vergewaltigung im Deutschbuch und Geschichte, wo wir erfuhren, dass die Kreuzfahrer nur so viel von den Arabern übernahmen, weil sie alle geil auf die Araberinnen waren. Vielen lieben Dank an F für diese überaus berauschende Info.

Was gab's denn heute sonst noch für Klatsch & Tratsch?? Viel, viel viel.

Wichtiger ist jetzt aber erstmal, dass S und ich das Buch bekommen haben, bei dem wir als Co-Authorinnen mitgewirkt haben. Da staunt ihr, was? Hättet ihr nicht gedacht...ne?

So, das war's dann auch mal für heute. Denn ich möchte euch ja hier nicht mein ganzen Leben auf einem Silbertablett servieren. *Tanguck*

xoxo Moi

25.9.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung